Hochzeitsmesse München
14. – 15. Januar 2017

Daten & Fakten

Hochzeitsmesse München – In den Hallen 2 und 3 des MOC in München dreht sich vom 14. bis 15. Januar 2017 alles um das Brautpaar und seinen schönsten Tag im Leben. Hier bestimmen die Wünsche, Erwartungen und Sehnsüchte der Paare die Messevielfalt. Ausgewählte Aussteller präsentieren Ihre Produkte rund um das Thema Hochzeit. Die Vielfalt ist groß und exklusiv. Von Hochzeitsplanern, Konditoren, Caterern, Bands, Juweliergeschäften, Autovermietungen, Reiseveranstaltern bis hin zu Brautmoden, auf den Hochzeitstagen finden Sie alles was das Herz begehrt. Und das Beste ist, dass Sie alles vor Ort ausprobieren und gleich kaufen können. Ein entspanntes Messeshopping mit attraktiven Angeboten und qualifizierter Fachberatung wartet auf Sie.

Das bestätigen auch unsere Besucher:

         „Es gibt immer wieder neues zu entdecken und wir haben viele Inspirationen gefunden.“

         „Ich habe heute tatsächlich mein Kleid gefunden!“

         „Wir haben viele weitere Ideen bekommen.“

         „Ich bin heut mit meiner Planung viel weiter gekommen!“

         „Der große Vorteil an einer solchen Messe ist, dass man alles an einem Ort findet!“

Dies sind nur einige positive Rückmeldungen. Überzeugen Sie sich selbst!

Es warten über 1200 Brautkleider zum Anprobieren und Kaufen auf Sie!

Datum:

Samstag, 14. Januar bis
Sonntag, 15. Januar 2017

Uhrzeit:

Samstag von 11:00 bis 18:00 Uhr
Sonntag von 11:00 bis 18:00 Uhr.

Eintritt:

Tagesticket 12 € / Person
Wochenend-Ticket 18 € / Person
Kinder bis 12 Jahre haben freien Eintritt
Tickets sind online oder an der Tageskasse vor Ort erhältlich.

Veranstaltungsort:

MOC
Halle 2 und Halle 3
Lilienthalallee 40
80939 München
www.moc-muenchen.de

Anfahrt:

Informationen über die Anfahrt erhalten Sie hier.

Parkplätze:

Für Besucher der Hochzeitsmesse München stehen im MOC ca. 1500 kostenpflichtige Tiefgaragen-Parkplätze zur Verfügung.