Kirche / Freier Redner / Theologe

Die Trauung

Traut Euch und gebt Eurer Trauzeremonie eine romantische und individuelle Note. Es steht dem Brautpaar offen, ob sie ihr Ja-Wort in der Kirche, mit einem Freien Redner oder vor einem Theologen geben wollen.

Festlich ohne Pastor_330x183

festlich ohne pastor

Mortmannshof 16
44269 Dortmund

Tel.: 0231 4442364

post@festlich-ohne-pastor.de
www.festlich-ohne-pastor.de

festlich ohne pastor – Eure freie Trauzeremonie

Wenn euch eine Unterschrift auf dem Standesamt nicht ausreicht, weil ihr euch ein persönliches Jawort wünscht. Wenn ihr euch eine Trauzeremonie wünscht, in der ihr euch wiederfindet. Wenn die Rede von jemandem gehalten wird, der sich Zeit nehmen konnte, euch zuvor sehr gut kennenzulernen. Und wenn eine kirchliche Heirat – aus welchen Gründen auch immer – nicht in Frage kommt, dann seid ihr bei festlich ohne pastor genau richtig. Denn eine freie Trauung ist DIE Alternative für euch, um vor den wichtigen Menschen in eurem Leben „Ja“ zueinander zu sagen.

Andrea Zylka

Hochzeitsrednerin
Andrea Zylka

Telefon: 0157-73604240

andrea.zylka@gmx.de
www.hochzeitsrednerin-duisburg.de

Die freie Trauung

Ihr möchtet Eure Hochzeit durch eine ganz persönliche Rede und Zeremonie als großen Höhepunkt und tief bewegenden Augenblick erleben? Gemeinsam finden wir die passenden Worte und Ausdrucksformen, die Euch aus dem Herzen sprechen. Ob in einer Kirche, in einem festlichen Saal oder in Umgebung der Natur – eine freie Trauung bietet die Möglichkeit, Euch das JA Wort im wunderbaren Rahmen Eurer Wahl zu geben. Dabei steht Eure Geschichte im Vordergrund. Alle sollen spüren, was das JA für Euch beide bedeutet. Ganz individuell setzen wir gemeinsam Eure Vorstellungen um. Ich freue mich darauf, auch Euren besonderen Tag begleiten zu dürfen!