Entertainment

Tschüss Langeweile

Niemand möchte, dass die Hochzeitsfeier langweilig wird. Deshalb gibt es verschiedene Programmpunkte, welche das Fest einzigartig machen können – Sektempfang, Feuerwerk, Hochzeitszeitung und vieles mehr …

Buettner Feuerwerke

Dobelweg 15
85567 Grafing

Tel.: 08092 32631
Fax: 08092 863649
Mobil: 0170 2887464
mail@buettner-feuerwerke.de
www.buettner-feuerwerke.de

Büttner Feuerwerke

Unvergessliche Momente
Die Kunst, Menschen in Atem zu halten, ihre Sinne anzusprechen und Emotionen zu wecken. Einzigartige Augenblicke, die begeistern und verzaubern!
Egal, ob wir ein Hochzeitsfeuerwerk kreieren, ein großes Pyromusikal inszenieren oder eine Firmeneröffnung gekonnt in Szene setzen.
Außergewöhnliche Erlebnisse, die noch lange in Erinnerung bleiben, brauchen eine eigene Sprache reich an Bildern und voller Emotionen.
Vor allem einmalig!

Magic4you_330x183

Mazzo De Lux &
Mr. PAT-Trick

Tel.: 04221 2987220
Mobil: 0162 4530499

info@magic4you.de
www.magic4you.de

Unvergesslich, magisch … einfach anders, einfach geil!

Wie kann unsere Hochzeit anders sein als andere? Hoffentlich wird unseren Gästen nicht langweilig. Wie erzielen wir zum Sektempfang eine lockere Stimmung? Was ist mit den Gästen, die nicht tanzen können oder wollen?

Fragen über Fragen… Wir bieten euch die Antwort!

Mit dem „Magic4you Konzept“ und über 500 Hochzeiten Erfahrung erlebt ihr und eure Gäste eine außergewöhnliche Hochzeitsfeier mit fantastischer Unterhaltung. Besucht uns gerne bei unserem Stand oder ruft einfach an und überzeugt euch selbst von den Vorteilen für eure Hochzeitsfeier.

Pyrostyx_logo

Axel Berger
Marktstraße 4
83646 Bad Tölz

Tel.: 0163 5904059
info@pyrostyx.de
www.show-konfigurator.de

PYROSTYX – fire & beats

Feuershow ist nicht gleich Feuershow!
Seit 15 Jahren begeistert PYROSTYX seine Zuschauer mit Feuershows der Extraklasse.
Beeindruckende Effekte, ausgefeilte Choreografien, ein stimmiges Bühnenbild, die richtige Musik und hochwertige Kostüme sorgen für perfekte Unterhaltung an Ihrem schönsten Tag.
Zum Höhepunkt der Show darf das Brautpaar auf Wunsch ein riesiges Herz entzünden, um dem einzigartigen Ereignis auch einen symbolhaften Rahmen zu verleihen. Daran werden sich Ihre Gäste noch lange erinnern.