Hamburg Hochzeiten

 
Hochzeitsfotografie Fotografie Wedding Shooting Vintage

Hallo liebe Brautpaare, eure Liebe, eure Geschichte und eure Hochzeit sind wundervoll und sollen an eurem großen Tag festgehalten werden. Ich bin Sandra, Hochzeitsfotografin und Eventmanagerin, mit einer großen Liebe zu ihrer Familie, zur Natur, zu kleinen Märkten, dem Meer und vor allem zur Fotografie. Eure Hochzeitsfotos werden authentisch, lebendig und voller Emotionen sein. Ich freue mich darauf, euch kennenzulernen und euch auf eurer Hochzeit von früh bis spät fotografisch zu begleiten! Herzlichst – Eure Sandra

 
Stüffelring 35, Hamburg
0151 56327542
hamburghochzeiten@gmx.de
wesselohweddings.com

Kategorie:

Beschreibung

Stüffelring 35
Hamburg

Tel.: 0151 56327542

wesselohweddings.com

Zusätzliche Informationen

Ausstellerliste

Nach oben