//Messe-Highlights Hochzeitstage Münster Saison 2019

Messe-Highlights Hochzeitstage Münster Saison 2019

Das waren die Messe-Highlights der Hochzeitstage Saison 2019 in Münster

Für Brautpaare, die die Kleider auch richtig in Aktion erleben wollen, bestand die Möglichkeit auf der Show-Bühne eine Modenschau von Orchidee Braut- und Festmoden, live zu sehen.

Samstag und Sonntag jeweils um 13:00 Uhr und 16:00 Uhr

Am Stand von BrautSchön wurden 10x einen Warengutschein im Wert von 150 € für ein langes Brautkleid von BrautSchön verlost.

Die Gewinnspielkarten wurden direkt am Stand ausgefüllt und in die Losbox geworfen.

Die 10 Gewinner werden nach der Messe gezogen und per Post über den Gewinn benachrichtigt.

Die Erwachsenen konnten in diesem Jahr entspannt über die Messe laufen. Für das Wohlergehen der Kleinsten wurde gesorgt.
Auf den Hochzeitstagen Münster bestand die Möglichkeit eine kostenlose Kinderbetreuung in Anspruch zu nehmen, mit viel Spiel-, Spaß-, und Bewegungsangeboten.

Kl. Gäste Kinderbetreuung

Wer sich das Ja-Wort gibt, möchte sich darauf verlassen können, dass der Rahmen, für dieses große Ereignis von zuverlässigen Partnern gestaltet wird.

Das Team des über 100 Jahre alten Hotel-Restaurants in Ascheberg-Davensberg verfügt über das richtige „Händchen“ und hat schon unzählige Hochzeiten erfolgreich ausgerichtet. Als besonderes Highlight gab es am Stand den Clemens-August-Express zu sehen!

Übrigens: Paare, die sich einen außergewöhnlichen Ort für ihre standesamtliche Hochzeit wünschen, sollten sich den keine 5 Gehminuten vom Haus entfernten Davensberger Burgturm vormerken. Und auch nach einer kirchlichen Trauung sind die Wege kurz- die schöne St. Anna Kirche befindet sich direkt gegenüber. Wer es ein wenig mondäner mag: Nur rund 12 Kilometer entfernt liegt das berühmte „Westfälische Versailles“ Schloss Nordkirchen, das zu den beliebtesten Hochzeitslocations im Münsterland zählt.

Fact Sheet:

Adresse: Hotel-Restaurant „Clemens-August“ GmbH, Burgstrasse 54, 59387 Ascheberg-Davensberg
Telefon: 02593 60 40
E-Mail: info@hotel-clemens-august.de
Homepage: www.hotel-clemens-august.de

Haus: Bis 300 Gäste, vier unterschiedlich große Festsäle, 86 Hotelzimmer von Klassik bis Superior, nostalgische Panoramabahn
Restaurant: Münsterländer Landküche und saisonale Spezialitäten

2018-11-06T18:05:17+00:00November 6th, 2018|Categories: Messe-Highlights|Tags: |