Hochzeitstage Münster

am 07. und 08. November 2020 in der Halle Münsterland

29.10.20 | HOCHZEITSTAGE Münster vom 7. bis 8. November 2020 finden nicht statt!

Liebe Brautpaare und Besucher der HOCHZEITSTAGE Münster,
am Mittwochabend (28.10.2020) hat die Bundesregierung aufgrund der aktuell sehr dynamischen Entwicklung der Corona-Pandemie den Teil-Lockdown beschlossen und damit auch Veranstaltungen sowie Messen deutschlandweit untersagt. Diese Entwicklung ist bitter und wir bedauern sehr, dass die HOCHZEITSTAGE Münster vom 7. bis 8. November 2020 nicht stattfinden dürfen. Gern hätten wir Euch die Plattform gegeben, mit unseren Ausstellern in Kontakt zu treten. In den nächsten Tagen werden wir Eure gezahlten Tickets selbstverständlich erstatten.

Wir möchten uns herzlich für Euren geplanten Besuch und die damit verbundene Unterstützung bedanken. Es würde uns freuen, Euch im nächsten Jahr auf den HOCHZEITSTAGEN Münster begrüßen zu können.

Herzliche Grüße
Euer HOCHZEITSTAGE-Team

Der Ticket-Shop für die HOCHZEITSTAGE Münster 2020 ist nicht mehr aktiv.